Über uns

Der Union Gospel Choir war ursprünglich als Projektchor der Kantonal Kirche Thurgau geplant und wurde extra für den Thurgauer Kirchensonntag 2013 zusammengestellt. Nach dem Projekt haben wir uns als Verein organisiert. Unser Ziel ist es, Gospelmusik auf hohem Niveau einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Unser Repertoire erstreckt sich von einigen traditionellen Gospelsongs bis zu Contemporary Gospel mit diversen Einflüssen von Rock, R’n’B oder Latin.

Gerne umrahmen wir auch Hochzeiten, Firmenanlässe oder andere Events! Fragen Sie unverbindlich nach!

Chorleiter des Union Gospel Choirs ist seit der Gründung Felix Reithofer. Er studiert Jazzgesang an der ZHdK und ist immer wieder mal bei musikalischen Projekten anzutreffen. Zudem hat er im 2018 sein eigenes Projekt „Felice“ lanciert. Mehr Infos unter: felice-music.ch